Präsentiere dich auf höchstem Niveau.


Das Team von Hanidesign hilft dir gerne, deine Firma richtig in Szene zu setzen. Egal ob LED-Rahmen für Plakate oder Großformatdrucke - wie Aufkleber für den Innen- oder Außenbereich, Beachflags als wehender Hingucker oder doch stabile Rollups, die hinter individuell bedruckbaren Theken aufgestellt werden können. All dies ist bei uns möglich und binnen ein paar Tagen realisierbar.

Dies haben wir für dich parat:
  • Tisch- oder Beachflags
  • Rollups & Mini Rollups
  • Theken, Popups
  • Liegestühle
  • Tischaufsteller
  • Spannrahmen
  • Folierungen uvm.

Unsere gängigsten Produkte stellen sich vor:

  • Rollup

    Ich bin dein Klassiker.
    Mit meiner Höhe von 2 m bin ich unübersehbar. In meinem Alukästchen und der Transporttasche bin ich gut verstaut und jederzeit zum Aufstellen bereit. Mich gibt's in den Breiten 60cm/85cm/100cm. Und auch als Tischaufsteller im A4 und A3 Format.
  • Liegestuhl

    Lass dich fallen und relaxe.
    Mein Körper besteht aus Buchenholz & wenn du auf mir sitzt, bin ich bis 95 kg belastbar. Meine dreistufig verstellbare Lehne lädt zum Relaxen ein.
  • Beachflag

    Ich wehe für dich im Wind.
    In 4 verschiedenen Formen und 3 unterschiedlichen Größen, stehe ich präsent, modern & auffallend bei jeder Böe. Optional kannst du mich mittels Bodenschraube noch gut verankern oder du nimmst diverse Bodenplatten aus unserem Sortiment.
  • Leinwand

    Künstlerisch & imposant zeige ich mich dir.
    Ein robuster Keilrahmen dient mir als Körper. Damit mir auf den Wänden nicht kalt wird, schmiegt sich dein gewünschter Druck mit 6C Farben perfekt an meinen Körper.
  • Spannrahmen

    Mobil und groß - nur für dich.
    Ich bin leicht zum Aufbauen und durch meinen Metallrahmen flexibel zu verstellen. Mich zeichnet der brillante 6C Farbdruck auf Decor aus und durch meine Tragetasche bin ich optimal zum Transport geeignet.
  • Transparent

    Groß und plakativ - das wirkt.
    Ob als Sichtschutz für deinen Balkon oder als Firmenwerbung am Zaun, bin ich dein Werbeprofi für den Außenbereich. Ich bin randverstärkt und alle 50cm geöst, dadurch leicht zu befestigen. Auch für Veranstaltungen durch den Austausch des Datums bin ich sehr flexibel.

Anmeldung zum
Newsletter