Stabilität, die sitzt.


Auch deine Firmenschilder oder Werbetafeln werden bei uns direkt im Studio produziert. Du kannst aus folgenden Materialien wählen:


  • Acryl
  • Dibond
  • Glas
  • PVC-Hartschaum
  • Kapa
  • oder Magnet

Größe und Form sind für uns kein Hindernis.
Veredle diese mit einem Set aus Edelstahl-Wandhalterungen oder befestige sie direkt an deiner Fassade. Spezielle Lochbohrungen werden auch gerne nach deinen Wünschen umgesetzt.

Deine Tafeln werden in verschiedenen Druckverfahren produziert, ob 6C-Druck auf Vinyl mit Folienlaminat, 4C-UV-Direktdruck oder 4C-Druck hinter Glas. Je nach Auftragsart wird von unserem erfahrenen Team das beste Verfahren ausgewählt.

Unsere Schilder/Tafeln kurz erklärt:

  • Acrylglas

    Ich hänge in edlem Look.
    Durch meine Tiefenwirkung beim 4C Hinter-Glas Direktdruck hebe ich mich von meinen Konkurrenten ab. Befestigen kannst du mich optimal mit Edelstahl-Wandhalter.
  • Dibond

    Deine formbeständige Aluverbundplatte.
    An den Außenseiten habe ich eine Aluplatte und innen einen Polyethylen-Kern. Dadurch bin ich langlebig, witterungsbeständig & auch noch formstabil - muss dich noch mehr überzeugen?
  • Glas

    Ich bin schwer, aber trotzdem "oho".
    Wie meine kleine Schwester "Acrylglas" habe auch ich diese edlen Eigenschaften, jedoch habe ich mehr Gewicht, welches die Befestigung recht umfangreich gestaltet.
  • PVC-Hartschaumplatte

    Ich bin ein Leichtgewicht an der Wand.
    Mich kannst du einfach mit einem Doppelklebeband an die Wand klatschen. Unser UV-Direktdruck bringt das Motiv einwandfrei auf die Platte.
  • Kapa

    Deine Schaumparty geht mit mir los.
    Mit meinem PUR-Schaumkern, darfst du mich nicht allzu fest ran nehmen, da ich mich sonst schnell verletze. Dafür bin ich leicht zu handhaben und schnell montiert.
  • Magnetschilder

    Deine schnelle Werbung fürs Auto.
    Ich bin 1 mm stark, magnetisch, mein Format ist frei wählbar und ich bin leicht auf jedem Auto anzubringen, aber auch wieder leicht zu entfernen.

Anmeldung zum
Newsletter