Deine lebendige Werbefläche.


Die beste Werbung ist die, die nichts kostet, oder? Genau deshalb solltest du auf deine lebendige Werbefläche zurückgreifen. Denn du gehst ja nicht nackt in deine Firma also - warum nicht diese Fläche nutzen?
Bei uns kannst du aus einem großen Produktkatalog deine individuellen T-Shirts, Polos, Hemden, Sporttextilien- und Zubehör, etc. wählen und diese mit den verschiedensten Drucktechniken versehen.

Ob:
  • Flex
  • Flock
  • Digiflex
  • oder Stick

Wir beraten dich gerne vor Ort.

Auf diese Textilien drucken wir direkt vor Ort:

  • T-Shirts

    Dein Allrounder im Alltag.
    Ich bin unentbehrlich, jeder trägt mich, also warum nicht auch mit deinem Logo oder in deiner Firmenfarbe?
  • Polos

    Dein Klassiker im Firmenbereich.
    Mich gibt es mit Kragen, 3 Knöpfen und in verschiedenen Grammaturen. Dein Logo sitzt perfekt links neben der Knopfleiste & und ist somit immer in Augenhöhe.
  • Hemden

    Das Elegante zum lässigen Aussehen.
    Mich gibt es von verschiedenen Herstellern und in diversen Farben. Dein Logo-Aufdruck am Kragen - einfach schick!
  • Schürzen

    Dein unerlässlicher Komfort in der Gastro.
    Ich bin kurz, lang, mit oder ohne Taschen zu haben. Dein Spruch oder dein Logo kommt auch hier gut zur Geltung.
  • Mund- & Nasenmasken

    Ich halte sicher nicht den Mund.
    Mich gibt es aus Stoff in 4 Farben. Ob elegantes grau oder doch tiefes schwarz, aber auch im hellen grün oder rot kann ich entzücken. Jederzeit bin ich vor Ort anzusehen.
  • Sportgewand

    Dein Werbeträger für Vereine.
    Wir drucken mich auf deine Sportbekleidung mit einer speziellen, elastischen Folie. Dadurch sticht dein Verein bei Veranstaltungen ideal hervor.
  • Stofftaschen

    Mich kannst du mehrmals verwenden.
    Ich bin deine kleine "Shopping-Bag" mit deinem Logo oder einem ausgefallenen Werbeslogan. Mich gibt's natürlich in diversen Farben. Wenn du lieb fragst, kriegst mich vielleicht als Werbegeschenk. :-)

Anmeldung zum
Newsletter