Das Große fürs Handgepäck anfertigen.


Hier liegt unsere große Stärke. Da wir alles vor Ort produzieren, hast du bei uns die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, um dir direkt das Material für deine Werke auszuwählen. Des weiteren können wir dir eine große Auswahl von bereits gefertigten Produkten in unserem Studio zeigen. Somit kannst du dir schon einen Eindruck machen, wie dein Produkt in Lebensgröße wirkt und aussehen könnte.

Diese Großformate warten auf dich:
  • Plakate
  • Transparente
  • Leinwände
  • Rollups
  • Fahnen
  • Beachflags uvm.

Unsere Materialien für deine Großformate stellen sich vor:

  • Neonpapier

    Ich bin dein Eyecatcher.
    Meine spezielle Leuchtfarbe springt jeden an.
  • Blueback

    Ich bin dein Werbeklassiker.
    Seidenmatt, wasserbeständig und opak stehe ich zum Plakatieren allzeit bereit.
  • Photopapier

    Ich bin deine Photo Realität.
    Hohe Bildqualität, Farbbrillanz und fast reißfest. Was brauchst du mehr?
  • Artist Canvas

    Der Künstler in mir.
    Die Kombination aus Reiß- & Wasserfestigkeit sowie Baumwoll-Polyester-Fasern machen aus deinem Keilrahmen ein Leinwandgemälde.
  • Ferrari Decolit

    Ich bin mobil.
    In meinem Alu-Kästchen bin ich gut verstaut und durch meine blickdichte, matt/strukturierte Oberfläche bin ich dein Messe-Hit.
  • Uni Banner Pro

    Ich bin deine große Werbefläche.
    Denkst du an Transparente oder Banner? Ich trage zum beeindruckenden Ergebnis bei. Mich gibt es auch mit Löchern für mehr Windstabilität oder gleich als Blockout für die beidseitige Sichtbarkeit.
  • Poly Vinyl

    Ich bin dein Aushängeschild.
    Mich kann man auf Alu-, Dibond-, PVC-, Hartschaum- oder Acrylglas Tafeln aufkaschieren. Willst du mich noch glänzend, geschützt und kratzfest - kein Problem. Falls du mich auch transparent erstrahlen lassen willst, frage einfach nach.
  • Glasdekor

    Mich klebst du auf Türen oder Fenster.
    Man kennt mich auch unter Milchglasfolie oder Sandstrahlfolie. Ob 6C bedruckt oder nur konturgeschnitten, wir kleben bis jetzt noch überall.
  • Backlightfolie

    Ich bin deine Leuchtreklame.
    Mit meiner brillanten Farbwiedergabe bin ich ideal als Hinweisschild oder als Leuchtreklame. Mich gibt es selbstklebend oder ohne Klebekraft, dadurch bin ich leicht austauschbar.
  • Fototextil

    Ich bin dein Präsentationsjunkie.
    Mein gewebter und formstabiler Polyesterkörper ist zusätzlich reiß- und ösenfest und daher im Innen- und Außenbereich für hochwertige Präsentationen oder Vorhänge geeignet.
  • Tyvek

    Fühlbar wie Papier, aber doch reißfest.
    Mein beschichteter, matter Körper ist sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich geeignet. Noch dazu bin ich wasser- und reißfest und in vielen Bereichen einsetzbar.
  • Fußbodenklebefolie

    Durch und durch bodenständig.
    Meine dicke und ein klein wenig strukturierte Oberfläche lässt sich sehr gut 6C bedrucken und auf verschiedenen Böden verkleben.

Anmeldung zum
Newsletter