Produktion direkt im Haus!


Unser Maschinenpark umfasst alles, was wir für die Produktion deiner Drucksorten benötigen. Bei uns hast du die einzigartige Möglichkeit vor Ort das passende


  • Papier
  • Farbe
  • Material

anzusehen bzw. auszusuchen.

Unser Team druckt dir gerne deine Muster auf dem passenden Material und gibt Tipps um dein Produkt perfekt in Szene zu setzen.
Bei uns findest du nicht nur Feinpapier mit verschiedenen Oberflächenstrukturen, sondern auch glänzendes Papier mit Spezialbeschichtung oder transparente Papiere.
Nicht zu vergessen sind Naturpapiere, sowie unsere Greenlabel-Umwelt-Papiere.
Mit unseren Papierfächern haben wir für dich noch mehr Auswahl und können auf Wunsch fast jedes Papier für dich organisieren. Dies ist auch meist am nächsten Werktag vor Ort, da wir mit regionalen Herstellern und Lieferanten zusammenarbeiten.

Unsere digitalen Papiersorten stellen sich vor:

  • 80/90g Papier

    Ich bin das Dünnste
    Ein Allround-Talent und im Alltag für dein Briefpapier unentbehrlich.
  • 120g Papier

    Ich bin schon etwas stärker
    ...und überall für deine Flyer einsetzbar.
  • 160g Papier

    Jetzt habe ich schon mehr Volumen
    Ab dieser Grammatur muss man mich rillen, damit ich nicht breche und wickle mich elegant in deine Folder.
  • 240g ClearStar

    Ich bin deine "Koriphäe"
    Matt, transparent und strapazierfähiger als viele meiner Verwandten, werde ich gerne als Einlage für Einladungen genommen.
  • 240g Karton

    Ich bin dein "Naturpapier"
    Aufgrund meines hochwertigen Aussehens werde ich gerne für Einladungen verwendet.
  • 270g Karton strukturiert

    Ich bin dein "Conqueror"
    Edel und repräsentativ besitze ich eine der bekanntesten Oberflächenstrukturen, die zum "Feeling" zwischen deinen Händen wird.
  • 300g Karton matt/glänzend

    Ich bin dein Standard Karton.
    Mich gibt es in matt oder glänzender Ausführung und bin in vielen Bereichen einsetzbar.
  • 300g PowerGloss

    Hier bin ich, deine Postkarte!
    Meine glänzende Vorderseite sticht meine matte Rückseite perfekt aus.
  • 350g Karton

    Ich bin dein Visitenkarten Profi
    Belastbar wie ich bin, kannst du mich oft weiterreichen.
  • Vinocast

    Ich bin dein "Etiketten-Traum"
    Glänzend, abwaschbar und selbstklebend wie ich bin, bleibe ich auf jeder Flasche haften.
  • Antique Olive

    Ich bin deine "Etiketten Verführung"
    Matt, strukturiert und stilvoll setze ich mich auf feschen Flaschen in Szene.

Anmeldung zum
Newsletter