Unsere Papiersorten stellen sich vor

90gr Papier

Ich bin das Dünnste.
Ein Allround-Talent und im Alltag unentbehrlich. 

120gr Papier

Ich bin schon etwas stärker ...
... und überall einsetzbar. 

160gr Papier

Jetzt habe ich schon mehr Volumen.
Ab dieser Grammatur muss man mich rillen, damit ich nicht breche. 

240gr Karton

Ich bin dein "Naturpapier".
Aufgrund meines hochwertigen Aussehens, werde ich gerne für Einladungen verwendet. 

300gr Karton

Ich bin dein Visitenkarten Profi.
Belastbar wie ich bin, kannst du mich oft weiterreichen. 

305gr Karton glanz

Ich bin das "Stabilste".
Durch meinen glänzenden Auftritt bin ich unwiderstehlich für den Bilderdruck. 

240gr Clearstar

Ich bin deine "Koriphäe".
Matt, transparent und strapazierfähiger als viele meiner Verwandten. 

Vinocast

Ich bin dein "Etiketten Traum".
Glänzend, abwaschbar und selbstklebend wie ich bin, bleibe ich auf jeder Flasche haften. 

Antique olive

Ich bin deine "Etiketten Verführung".
Matt, strukturiert und stilvoll setze ich mich in Szene. 

Blueback

Ich bin dein Werbeklassiker.
Seidenmatt, wasserbeständig und opak stehe ich zum Plakatieren allzeit bereit. 

Neonpapier

Ich bin dein Eyecatcher.
Meine spezielle Leuchtfarbe springt jeden an. 

Photopapier

Ich bin deine Photo Realität.
Hohe Bildqualität, Farbbrillanz und fast reißfest. Was braucht du mehr?

Rollup Material

Ich bin mobil.
In meinem Alu-Kästchen bin ich gut verstaut und durch mein blickdichtes Polyester Material bin ich dein Messe-Hit. 

Artist Canvas

Der Künstler in mir.
Die Kombination aus Reiß-, Wasserfestigkeit und Baumwoll-Polyester-Fasern machen aus deinem Keilrahmen ein Leinwandgemälde. Mich gibt's in 2 verschiedenen Varianten. 

Uni Banner Pro

Ich bin deine große Werbefläche.
Denkst du an Fahnen oder Banner? Ich trage zum beeindruckenden Ergebnis bei. Mich gibt es auch mit kleinen Löchern für mehr Windstabilität. 

Poly Vinyl

Ich bin dein Aushängeschild.
Mich kann man auf Alu-, Dibond-, PVC-, Hartschaum- oder Acrylglas Tafeln aufkaschieren. Willst du mich noch glänzend, geschützt und kratzfest - kein Problem.